Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse Spieler zu Dumm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm EmptyFr Jul 06, 2012 3:11 am

Hallo,

nach den was so passiert,wegen den Abschaffen der Kameraden,stelle ich mir die Frage,
ist die große Masse von den Howrse Spielern ganz einfach zu dumm ?
Und das bei 1,5 Millionen Spieler ?



lg Protector
Nach oben Nach unten
Sternfänger
Stallbursche
Stallbursche
Sternfänger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.05.12

Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Re: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm EmptyDi Jul 10, 2012 5:25 pm

Hallo,

mir kommt das auch so vor, der Stumme erklärt den Blinden wo es langgeht,
und der Blinde führt den Trupp an.

Ich erkläre Ausdrücklich das es keine Beleidigung gegen Blinde und Taubstumme ist.

Aber so arbeitet man wohl bei Howrse.


lg Sternfänger
Nach oben Nach unten
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Re: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm EmptyDo Jul 12, 2012 4:46 pm

Hallo,

die Frage stelle ich mir auch manchmal, ob es zu viele Dumme bei Howrse gibt.

Nach unseren Fohlenplan klappt das doch sehr gut.

Ärgerlich ist,das man jetzt Kameraden verteilen muß,obwohl man warten wollte,und genau so mit den H P

Das es einige nicht schaffen,immer Karotten zu haben,ist auch so ein Ding.
Das man Planen,überlegen rechtzeitig Anbauen,und rechnen muß verstehen wohl einige nicht.

lg Mark
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Re: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm EmptyFr Jul 13, 2012 4:34 pm

Hallo!

Also die Abschaffung der Kameraden finde ich nicht gut. Nur weil einige Spieler ganz einfach, wie ihr schon gesagt habt, zu dumm sind um sich an einen Fohlenspielplan zu halten. Da können aber die anderen Spieler die das "können" nichts für!

Naja muss man nichts zu sagen...

Das mit den Karotten stimmt. Habe ein Pferd in einem RZ stehen und da waren dann die Karotten alle. Habe ich dem Spieler geschrieben, dass ich die Karotten für mein Pferd brauche. Dann kommt von dem Spieler doch tatsächlich die Antwort zurück: Ich wusste gar nicht, dass die Karotten irgendwann alle sind!

Ich meine was ist das denn bitte? Das muss man als Langspieler doch irgendwann mal gemerkt haben, dass sie irgendwann alle sind oder nicht?



Lg Dani
Nach oben Nach unten
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Re: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm EmptyMo Jul 16, 2012 7:09 pm

Hallo,


vor allen schaut man ja mal das man richtig Anbaut

3 gute Pferde leider kein Kameraden bekommen, weil ich keine Zeit hatte Evil or Very Mad


lg Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse Spieler zu Dumm Empty
BeitragThema: Re: Howrse Spieler zu Dumm   Howrse Spieler zu Dumm Empty

Nach oben Nach unten
 
Howrse Spieler zu Dumm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse das Spiel
» Howrse das Spiel
» Howrse Bewerten
» Sauer auf Howrse!
» Warum kein Link zu Howrse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Meinungen-
Gehe zu: