Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse Bewerten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyMo Jul 02, 2012 10:26 pm

Hallo,

das Spiel Howrse Bewerten wäre auch eine Idee.

Habe mal gelesen wo die Grafik gelobt wurde, ich frage mich da,was für Spiele spielen die ansonsten ?


lg Mark
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyMi Jul 04, 2012 12:39 am

Hallo Mark,

dann müßten wir eine Umfrage starten. Wir behalten das mal im Hinterkopf.



lg Protector
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyDo Jul 05, 2012 12:47 am

Hallo,

das ist eine sehr gute Idee Very Happy

grüße Admin
Nach oben Nach unten
https://black-brotherhood.forumieren.com
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyFr Jul 06, 2012 3:02 am

Hallo,

nachdem was sich Howrse wieder Leistet,wegen der Abschaffung der Kameraden,
und dann noch wegen der Begündung,weil wohl einige Spieler ich sag mal jetzt,wohl nicht grade schlau sind. Würde ich Howrse eine 4- geben.
Also die verstehen nicht wie der Fohlenplan funktioniert.Wir haben ja einen hier im Forum,der bei allen die fragten,sehr gut funktioniert hat.Das teilweise noch Fohlenpläne in verschiedenen Foren sind,ist mir auch aufgefallen,die fehlerhaft sind,zb Salzstein noch enthalten,den kenne ich aber nicht.

lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyFr Jul 06, 2012 4:48 pm

Hallo Smile

Sagt mal wo steht denn das die Kameraden abgeschafft werden? Finde das irgendwie mal wieder nicht. Wenn ich das Forum bei Howrse aufmache kommen nur ein paar Threats, wo nichts von den Kameraden steht. Könnte auch am PC liegen Sad



Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptySa Jul 07, 2012 12:42 am

Hallo Dani,


dann schau mal bei den Link

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptySa Jul 07, 2012 2:05 pm

Hallo Protector Smile

Danke für den Link. Jetzt kann ich es auch sehen...



Lg Dani
Nach oben Nach unten
Sternfänger
Stallbursche
Stallbursche
Sternfänger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.05.12

Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten EmptyDi Jul 10, 2012 5:48 pm

Hallo,

ich glaube war auch mal auf der Seite wo Mark war, da stand was von sehr guter Grafik,von Atmosphäre und Musik. Und das in ein Spiel wo man Pferde als Pixel sieht die noch nicht mal gut sind teilweise.

Von mir würde Howrse auch eine 4- bekommen,tendiere aber eher zu einer 5.

Alleine das Forum und die Seite von Howrse sind schon eine 4-


lg Sternfänger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Howrse Bewerten   Howrse Bewerten Empty

Nach oben Nach unten
 
Howrse Bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Vorschläge Wünsche-
Gehe zu: