Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abstimmung für meinen Kleinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptySo Jul 15, 2012 12:59 pm

Hallo meine Lieben! Smile

Ich habe meinen Kleinen bei einem Wettbewerb angemeldet und er bräuchte noch ein paar Stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für ihn stimmen würdet! Smile Allerdings müsstet ihr euch bei der Seite anmelden und registrieren damit ihr für die Pferde abstimmen könnt! Smile

http://www.vorreiter-deutschland.de/top-horse-of-the-year/setcard-anlegen-und-bearbeiten/setcard-ansehen?setcard_id=2021&search=Moritz
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Smile



Lg Dani
Nach oben Nach unten
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptyMo Jul 16, 2012 7:11 pm

Hallo Dani,

man muß Namen Anschrift usw. angeben das finde ich nicht so gut, würde Dir sonst gerne helfen.


lg Mark
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptyDi Jul 17, 2012 1:46 am

Hallo Dani,

habe mir das auch mal angeschaut,Mark hat recht man muß alles angeben,würde Dir auch gerne helfen,und für Dein Pferd stimmen,nur Email angeben wäre ja noch ok.

lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptySa Jul 28, 2012 8:16 pm

Hallo ihr beiden.

Schade eigentlich, aber ich kann euch auf jeden Fall sehr gut verstehen! Wird mit ihm sowieso nichts. Er hat bis jetzt erst 2 Stimmen bekommen...Wink

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptyDi Jul 31, 2012 2:53 am

Hallo,

naja die Ausrede das man die Daten will, das keiner mehrfach abstimmt,die hinkt ja auch etwas. Selbst die Gewinne für Pferde locken ein nicht, weil keiner von uns Pferde hat. Und ich kann Dir sagen meine Hauptemail wird überschwemmt von Werbung auch wenn ich spam mache die ändern und kommt wieder.
Nur Email wär ja noch ok,aber Name und Anschrift will man ja noch haben.

2 Stimmen das ist natürlich schade aber mach Dir nichts raus,Dein Pferd ist klasse.

lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptyMi Aug 08, 2012 1:38 pm

Hallo Protector...Smile

Da hast du auf jeden Fall Recht. Kann das schon verstehen, dass ihr eure Anschrift nicht angeben wollt. Und mit der Ausrede mit dem richtigen Abstimmen und so, naja schon durchgelutscht Very Happy

Joar ich bin auch dafür, dass er der Gewinner der Herzen ist. Auf jeden Fall bei mir Smile

Danke! Smile

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptySa Aug 11, 2012 4:10 pm

Hallo Dani,

wenn man wirklich was gewonnen hat, kann man ja immer noch seine Anschrift usw. Mitteilen.

Meißtens ist das aber nur ein Sammeln von Anschriften und Ruf Nr. kann ich ein Leid von Singen. Wie oft ich angerufen wurde habe was gewonnen,aber das dürfen die ein so nicht geben,man muß erst mal ein Abo machen von Zeitschriften usw.

Für mein kleinen habe ich mal Gratis Probe bekommen, die haben mich nicht genervt.

Zur Zeit sind wir mehr in ein anderen Spiel, weil Howrse so zimlich nervig und langweilig ist,das blöde geklicke geht mir auf den Senkel.
Mal schauen haben schon Bilder gemacht,ob ich die hier rein setze.

lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptySo Aug 12, 2012 3:38 pm

Huhu Protector.

Ja das stimmt schon. Hm mal sehen ob da noch was zu mir kommt oder nicht...Wink

In welchem Spiel seit ihr denn jetzt mehr? Ja das geklicke ist echt nervig geworden. Habe mich schon gewundert, weil man gar nichts mehr von euch hört und so Smile



Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen EmptyDo Aug 23, 2012 1:27 pm

Hallo Dani,

hast es gefunden ?

steht unter diesen Foren

wir sind ja noch bei Howrse nur eben immer kurz

grüße Protector
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung für meinen Kleinen Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung für meinen Kleinen   Abstimmung für meinen Kleinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung für meinen Kleinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleinen Spielern helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Off-Topic :: Dies und Das-
Gehe zu: