Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die "netten" Howrsespieler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Die "netten" Howrsespieler Empty
BeitragThema: Die "netten" Howrsespieler   Die "netten" Howrsespieler EmptyFr Jun 29, 2012 5:10 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal eben was erzählen. Ich habe heute eine Pn bekommen die lautete so: "Wollen wir um 12.00 Lose tauschen?" Dann habe ich zurückgeschrieben: "Hallo erstmal. So viel Zeit muss sein. Smile Ja können wir gerne machen Smile Schick mir einfach eine FA Smile Lg =)Dani=)" Und dann kommt doch tatsächlich von dem Spieler zurück: "soviel zeit hat ebend nicht jeder. ich kann nicht jedem immer hallo senden ich habs manchmal echt eilig wenn ich jedem immer mich vorstelle wird das eh nichts .dann nicht tschüss"

Ich bitte euch was ist das denn bitte? Sowas geht einfach mal gar nicht meiner Meinung nach! Und dann sagen immer alle wie nett doch die Howrse Spieler alle sind. Das ich nicht lache ey! Very Happy



Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Die "netten" Howrsespieler Empty
BeitragThema: Re: Die "netten" Howrsespieler   Die "netten" Howrsespieler EmptySa Jun 30, 2012 5:33 am

Hallo Dani,

wenn man spät ist kurz vor der Ziehung,verstehe ich zwar das man nur Hallo ohne Anrede schreibt,aber soviel Zeit sollte schon sein,ein Hallo und ein Lg am ende.

Was ich erlebt habe,ist,das große Spieler die eigentlich schon alles haben raffgierig sind. Also die wenigsten sind nett.

Einer von uns hatte eine PN da stand doch wirklich drin, ob man ein Los schenkt,und das war ein großer Spieler,mit ganz wenig Geld.

Kleinen Spielern,in der letzten Tombola,habe ich mal wenn Sie nett fragten ein Los geschenkt.Habe geschaut wieviel Geld die haben.Da kam auch ein Danke zurück und auch was Sie gewonnen haben.

Wir werden das hier so machen,verhält sich ein Spieler nicht Fair, kommt der Name hier ins Forum. Als Beispiel haben die ein Los bekommen und senden keins,
PN an Admin oder mich,also die PN von euch und die Antwort,evtl. Screen von den Losen ( Verlauf ),und wir tragen dann nach Durchsicht den Namen ein.

Wir machen hier also etwas was Howrse auch machen könnte,wenn Sie es dann wollten.

lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Die "netten" Howrsespieler Empty
BeitragThema: Re: Die "netten" Howrsespieler   Die "netten" Howrsespieler EmptyMo Jul 02, 2012 8:33 pm

Hallo Protector,

ja wenn das kurz vor der Ziehung ist verstehe ich das auch noch. Aber es war ne Stunde davor und da kann man ja ein Hallo und LG erwarten Wink

Das ist von den großen Spielern echt hart. Wenn sie mit dem Geld was sie mal hatten nicht umgehen können, haben sie ja wohl selber Schuld und müssen nicht anderen ihr Geld aus der Tasche ziehen. Sowas geht mal gar nicht.

Ja bei neueren Spielern würde ich das auch auf jeden Fall machen, aber nicht bei allen Wink



Lg Dani
Nach oben Nach unten
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Die "netten" Howrsespieler Empty
BeitragThema: Re: Die "netten" Howrsespieler   Die "netten" Howrsespieler EmptyMo Jul 02, 2012 10:18 pm

Hallo,

ich denke ja,das ist die Gier, und viele nehmen wohl das Spiel zu Wichig,hat fast den Anschein,das es von einigen Spielern wohl der Lebens Inhalt und Sinn ist.
Wenn Sie 16 Std und noch länger im Spiel hängen,um ja nichts zu verpassen.
Mit all den vielen Geld was Sie haben,das werden Sie nie im RL erreichen.
Und die vielen Pferde, das sind Pixel und noch nicht mal sehr gute.



lg Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die "netten" Howrsespieler Empty
BeitragThema: Re: Die "netten" Howrsespieler   Die "netten" Howrsespieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Die "netten" Howrsespieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Meinungen-
Gehe zu: