Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Passanwärter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Passanwärter Empty
BeitragThema: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 5:54 pm

Hallo,

wie man Pferde Versorgt, also Striegeln,Weide usw. Wissen ja wohl alle.


Hier nur ein Tipp für die Passanwärter also Pferde die 25 Jahre alt sind.

Haben die Pferde gekaufte Ausrüstung Sattel,Zaunzeug,Hufeisen schauen das Sie in ein RZ sind wo RZ
die Ausrüstung stellt. Sollte eigenes RZ die Ausrüstung haben,nur wechseln wenn es andere Ausrüstung ist,
also in Klassik oder Western wechseln. Machen muß man das natürlich nicht,wenn man in Geld und Ausrüstung schwimmt.

Tagesablauf für den Passanwärter Striegeln Reitstunde Füttern, evtl noch Streicheln Karotte geben schlafen.

Schickt man das Pferd auf die Weide kann es Gesundheit verlieren, und evtl könnte es knapp werden bis 30 Jahre.

Ist das Pferd 30 Jahre alt Striegeln Reitstd Rennen,möchte man das öfter machen Weide und Füttern

Versorgt man Pferd nicht, also nur Reitstd Rennen ohne Füttern,verabschiedet sich das Pferd recht schnell in den Pferdehimmel.


lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 6:16 pm

Hallo Protector Smile

Also bei mir geht das auch wunderbar anders. Ich will jetzt nicht sagen das deins schlecht ist oder so. Das gar nicht.

Also bei mir geht es auch so:

Das Pferd ist 25 Jahre alt!
Ihr gebt dem Pferd als erstes die Hälfte von dem Futter was es benötigt am Tag. Habt ihr das gemacht wird das Pferd gestriegelt und dann 1 Stunde mit dem Pferd spielen. Nach dem Spielen könnt ihr das Pferd an Rennen teilnehmen lassen (ich lasse meine meistens an 4 Rennen teilnehmen). Nach den Rennen das Pferd so lange auf die Weide stellen bis die andere Hälfte des Futters erreicht ist. Wenn dann noch Zeit bis 20 Uhr bleibt einfach noch in die Box stellen. (Von der Weide verlieren meine Pferde und Ponys immer nur 1% an Gesundheit). Nach der Weide oder Box das Kraftfutter geben. Dann Karotte geben, Wasser geben und zum Schluß noch streicheln. Dann schlafen schicken.

Bei mir klappt das immer wunderbar und meine Pferde und Ponys sind mit der Methode immer mindestens 32 Jahre alt geworden Smile

Naja man muss schon auch auf die Moral des Pferdes achten. Ich habe das immer so bei den Ü25 Pferden und Ponys gemacht.
Wenn sie 100-90% Moral hatten wie oben beschrieben.
Wenn sie aber unter 90% Moral gefallen sind habe ich es etwas anders gemacht:
Das Pferd ist 25 Jahre alt!
Ihr gebt dem Pferd wieder erst die Hälfte des Futters was es am Tag braucht. Dann das Pferd/ Pony striegeln und 1 Stunde mit dem Kameraden spielen lassen. Nach dem Spielen keine Rennen gehen lassen, sondern an einer Reitstunde teilnehmen. Da kommt die Moral wieder auf Vordermann! Nach der Reitstunde auf die Weide stellen bis die andere Hälfte des Futters gefressen wurde. Dann die restliche Zeit bis 20 Uhr noch in die Box stellen. Finden meistens Dinge in der Box und diese lässt auch nochmal die Moral wieder steigen. Dann Kraftfutter geben, Karotte, wenn sie gebraucht wird, Wasser und dann och streicheln. Dann beruhigt das Pferd schlafen schicken Smile

Hoffe es ist okay das ich es mal so aufgeschrieben habe wie es bei mir geht Smile

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 6:43 pm

Hallo Dani,


bei Striegeln zuerst gewinnt das Pferd ja an Moral. So fange ich bei allen Pferden an.

Die Moral ist zwar auch Wichtig, letztendlich zählt aber die Gesundheit,sinkt die unter einen bestimmten Wert, stirbt das Pferd.

So 6kg Stroh benötigt das Pferd im Normal zustand,also ohne das groß was gemacht wurde.
Glaube das ist bei allen Rassen gleich.

Macht das Pferd Reitstd und Training, und Kameraden Spielen, braucht es natürlich mehr Futter und Kraftfutter.

Manche Spieler Füttern nur das Pferd und schicken es schlafen.

Bei uns ist es so,wir haben ja noch keine Erfahrung gesammelt wegen Passpferde.

Jeder wird es war scheinlich so machen wie es für Ihn an besten ist.

Ich habe glaube die Einfache Methode geschrieben. Es kommt etwas Geld rein,Deckung der Futterkosten, und über den Erfolg kann ich ja später Berichten.

Unser Forum ist ja dafür gedacht, das jeder sich Äußern kann, ob es richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, nützlich oder nicht ist,spielt keine Rolle.

Nachricht Zensiert,und gehört hier nicht hin,usw.gibt es bei uns nicht.


lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 7:38 pm

Huhu Protector Smile

Ja okay gut.

Naja wusste nur halt nicht wie das so rüberkommt, wie ich das geschrieben habe. Ist ja halt Internet und viele sehen ja gleich etwas in den Beiträgen was da gar nicht drin ist. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Also ich hatte schon sehr viele Passpferde und habe das bis jetzt immer so gemacht. Hat immer sehr gut gepasst Smile

Die Pferde sterben aber immer erst, wenn die Gesundheit auf 0% steht und dann auch nicht gleich beim aufwachen, sondern erst wenn du sie nochmal Rennen lässt oder sie eine Reistunde machen lässt Smile

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 8:15 pm

Hallo Dani,


ich habe ja geschrieben wir müßen erst noch unsere Erfahrungen sammeln.

Du meinst jetzt evt. Wegen Besserwisser usw. Ein Forum lebt von den Diskussionen, Meinungen, Vorschläge,Tipps und Kritik.
Und so lange das in einen Sachlichen und Normalen Rahmen geschieht, gibt es keine Einschränkungen.



lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter EmptySo Jun 17, 2012 8:52 pm

Huhu Smile

Ja genau das meinte ich. Naja dann ist ja gut, wenn das so okay war...Smile

Naja wie gesagt ich habe jetzt auch gerade wieder 6 oder 7 Passanwärter und davor hatte ich auch schon so 10-15. Bei denen habe ich das immer so gemacht wie ich es aufgeschrieben habe.

Könnt ihr ja auch mal ausprobieren, ob das bei euch auch klappt. Freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte Smile

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passanwärter Empty
BeitragThema: Re: Passanwärter   Passanwärter Empty

Nach oben Nach unten
 
Passanwärter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Pferde Versorgen-
Gehe zu: