Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BLUP 100 Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 2:56 pm

Hallo ihr Lieben!

Im Moment habe ich so meine Probleme meine Pferde auf BLUP 100 zu bekommen. Sie wollen einfach nicht in den Wettbewerben gewinnen. Und auch das austrainieren bis 10 Jahre schaffe ich nicht wirklich. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

GlG Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 3:14 pm

Hallo Dani,

Du mußt mal bitte schreiben welche Rasse, und bei den Training also Balkentraining
was Trainiert wurde. Hat man die 3 besten schon voll Austrainiert, ist das mit den Gewinnen schwerer. Mit den 10 Jahren das funktioniert auch nicht bei allen Rassen.




lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 4:01 pm

Hallo Protector.

Also ich versuche es bei den Deutschen Reitponys. Ja ich habe die Balken schon austrainiert in den drei besten. Das sind ja Dressur, Springen und Tempo. Naja und jetzt reite ich halt mit denen aus um sie komplett auszutrainieren. Nur die Siege kommen halt leider nicht rein. Auch nicht bei Galopp, Trab oder Cross...Sad

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Neo der Mutige
Stallbursche
Stallbursche
Neo der Mutige


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.05.12

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 7:22 pm

Hallo Dani,

also hat das Pferd die 20 Siege noch nicht. Zur Zeit sind die Rennen eh etwas schwer.

Die Reitponys habe ich nicht,jedenfalls nicht das ich wüßte, Mark hat wohl,aber auch erst seid kurzen schau Dir das mal an, glaube ist auch für Klassik spezialisiert

Bei Cross hast da versucht einzustellen kleine Rennen also so 1.8 KM ?

Steht das Pferd in ein guten RZ also wegen Bonus ?



lg Neo
Nach oben Nach unten
Kyr Mirdak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kyr Mirdak


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.05.12

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 11:25 pm

Huhu Dani,

ich habe auch ab und zu mal das ein oder andere DRP. Das letzte, was ich trainiert habe, hat die meisten Siege in Cross geholt. Da hatte ich das Balkentraining in den 3 stärksten FK auch zuerst abgeschlossen.

Wenn du Trab oder Galopp nehmen willst, musst du diese beiden Fähigkeiten evtl. ein bisschen antrainieren, bis die FK bei etwa 45 - 50 liegen. Das kann manchmal helfen.

Oder mal zu anderen Zeiten melden. Im Moment scheint es zu manchen Zeiten fast unmöglich zu sein Rennen zu gewinnen, wenn man die RL-Pferde mal ausklammert...

Ach und noch ein Tipp: hat das Pferd einen Kameraden, der einen hohen Dressurbonus bringt? Wenn ja, dann versuch doch mal 30 Min. mit dem Kameraden zu spielen, bevor du dein Pferd in die Rennen schickst. Der Bonus wird ja erst aktiviert, wenn der Kamerad aufgeweckt wurde.

LG Kyr
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptyFr Jun 15, 2012 11:43 pm

Huhu Neo und Kyr.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Beim Cross habe ich die Rennen noch nicht umgestellt Neo, aber werde ich morgen dann auf jeden Fall mal probieren, danke dafür Smile

Kyr: Alles klar danke. Ich werde die dann erstmal ein kleines bisschen in Trab und Galopp trainieren, mal sehen ob es dann besser wird. Ne die meisten haben eine Ziege. Nur meine beiden 71 * Ponys haben einen Phönix. Ich spiele immer erst 1 Stunde mit denen, bevor ich sie in Rennen schicke. Bringt aber leider auch nichts.
Naja ich probier morgen mal eure Tipps aus Smile

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptySa Jun 16, 2012 6:46 pm

Hallo Dani,

wenn Du kannst, und kommt auch drauf an,was Du mit den Pferd vorhast,würde ich Zebra empfehlen, bringt mehr Bonus und etwas EQ.

Den Kameraden anklicken vor Rennen,reicht aber auch 30 min,mehr Bonus bei Rennen gibt es nicht, bei 60 min. Es sei den noch FK.


Und hier gehört zwar hier nicht rein, Willkommen bei den Black Brotherhood Dein Name wird Blau Wink


lg Protector
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptySa Jun 16, 2012 11:25 pm

Huhu Smile
Alles klar. Einige haben auch etwas bessere Kameraden. Also reichen 30 Minuten spielen?
Dann probier ich das mal aus Smile

DANKE! Wink

Lg Dani
Nach oben Nach unten
Neo der Mutige
Stallbursche
Stallbursche
Neo der Mutige


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.05.12

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptySo Jun 17, 2012 3:40 am

Huhu Very Happy

für das Rennen reichen die 30 min Spielen. Alle Pferde die ins Rennen gehen klicke ich immer Kameraden für 30 min an.

Normal würde ich auch sagen, wenn Du Geld hast kaufe immer die Zebras, Pferde die Du über 30 Jahre hast also mit SDW und die gut sind,und man kann es sich erlauben mit Phönix,Greif oder Drache.

Noch ein Tipp Pferde die im Verkauf und wenn die günstig sind wo bei das ein dehnbarer Begriff ist mit Phönix Greif Drachen immer kaufen,wenn Sie nicht zu alt sind. Auch mit SMG wie Pergament usw, lohnen sich.

lg Neo
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe EmptySo Jun 17, 2012 12:42 pm

Okay alles klar. Danke für eure Hilfe.
Mal sehen, ob meine Pferde und ponys mal wieder Lust zum gewinnen haben. Gestern hat mein Andalusier den ich auf Blup 100 habe seine Rennen alle gewonnen. Kann ich mir aber auch nichts von kaufen. Die anderen sollen mal zusehen Very Happy

lg Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BLUP 100 Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BLUP 100 Hilfe   BLUP 100 Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
BLUP 100 Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Zucht & Blup-
Gehe zu: