Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiden für die Pferde

Nach unten 
AutorNachricht
Neo der Mutige
Stallbursche
Stallbursche
Neo der Mutige


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.05.12

Weiden für die Pferde  Empty
BeitragThema: Weiden für die Pferde    Weiden für die Pferde  EmptyMi Jun 13, 2012 5:09 pm

Hallo,

wo ich gerade meine Boxen Anzahl erhöht habe,um 3 Boxen auf 20 Boxen,erhielt ich die Meldung das ich mehr Weideland brauche.

Eingestellt war eine 1 Hektar Wiese und eine 2 Hektar Wiese, habe eine 1 Hektar Wiese dazu genommen.
und es reichte. Macht 4 Hektar Weide für Pferde,bei 20 Boxen, auch wenn nicht alle Boxen belegt sind.

Wechseln der Weiden mache ich immer bei 98 % Fruchtbarkeit, in Ausnahme auch schon mal bei 97 %

Man sollte auf keinen Fall die 1 Hektar Wiesen löschen, weil man ja größere hat.
Zum Wechseln dazu nehmen, und als Reserve können die sehr Hilfreich sein.



lg Neo
Nach oben Nach unten
 
Weiden für die Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Pferde ins GP senden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Start Reitzentrum-
Gehe zu: