Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anbau nach den Plan

Nach unten 
AutorNachricht
MarkvonBerg
Moderator
Moderator
MarkvonBerg


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.05.12

Anbau nach den Plan Empty
BeitragThema: Anbau nach den Plan   Anbau nach den Plan EmptyMi Jun 13, 2012 3:33 pm

Hallo

ich habe mein RZ auch noch nicht so lange.

Mit den Pferdeäpfel kaufen, das ist recht nervig, hat mir aber geholfen.

Bei den Ersten Ernte,hatte ich noch nicht alle Wiesen. Der Ertrag war dann nicht so hoch.

Habe geschaut das ich aber das Gewächshaus kaufen kann.

Mit den Geld von den Gewinn,durch verkauf der Ernte,habe ich dann weitere Wiesen gekauft.

Nach etwas über 3 Monate,Eröffnung meines RZ konnte ich eine 5 Hektar Wiese kaufen.

Meine Boxen kamen so nach und nach. Angestellte habe ich noch keine.


lg Mark


Nach oben Nach unten
 
Anbau nach den Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Start Reitzentrum-
Gehe zu: