Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln und Verhalten im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Regeln und Verhalten im Forum   Di Mai 29, 2012 6:07 am

Regeln und Verhalten im Forum

1. Bei Fragen erst mal einen Blick in die FAQ werfen.
Sollte dann noch Frage offen sein, den Kontakt Button unten benutzen und Anfragen.

2. Höflicher und Freundlicher Umgang mit allen Gästen und Mitglieder im Forum,und PN

3. Keine Spam,Werbung für andere Seiten,keine Unerlaubten Postings,egal ob in Wort,Bild,Ton usw. im Forum.
Wer sich nicht sicher ist, Link unter Kontakt eintragen,und Absenden zum überprüfen.

4.Einen Blick auf die News usw. Regelmäßig werfen.

5. Kein Einbinden von Links auf BezahlSeiten,Abofallen,Gewinnspielen,Musikdownload usw.

6. Mitglieder,(Gruppen)Moderatoren und Admins nicht mit der selben Anfragen zumailen.
Anfragen werden je nachdem um was es geht,in der Gruppe, Gruppenmoderator,Moderatorengruppe,oder Admin
Befürwortet oder Abgelehnt.Lehnt eine Gruppe die Mitgliedschaft in der Gruppe ab,ist die Endscheidung erst einmal endgültig.
in einer Gruppe entscheiden die Mitglieder gemeinsam,ob ein Mitglied aufgenommen wird. Leiter der Gruppe ist der Gruppenmoderator. siehe auch FAQ

Verwarnung

Bei Normalen Verstoß oder falls was übersehen wurde, wird das in der Regel nur geändert. Grund der Änderung steht dann aber in den Thread. Den Grund sollte man sich merken.
Bei Einfügen von Verbotenen Links, kann aber auch gleiche eine Sperre erfolgen.
Beim 2 Mal gibt es eine Verwarnung, hilft die nichts gibt eine Forum Sperre ab 1 Tag, ab 1 Tag heißt das es auch länger sein kann.
Sollte das auch nichts bringen erfolgt Kick also Verbannung aus den Forum.

Ein Unerlaubtes Kopieren von Bildern ist den Galerien, ist Verboten.


Zuletzt von Admin am Di Jun 12, 2012 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hinweiß Kopier verbot bei den Bildern)
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
 
Regeln und Verhalten im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Willkommen bei den Black Brotherhood :: Regeln und Verhalten-
Gehe zu: