Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauer auf Howrse!

Nach unten 
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Sauer auf Howrse!   Do Jan 03, 2013 9:11 pm

Hallo ihr Lieben! Smile

Ich bin gerade ziemlich sauer! Ich habe doch tatsächlich heute eine Verwarnung von Howrse bekommen, weil ich angeblich gespamt habe!
Dabei habe ich im Ideenforum einfach bei einem Spieler nur geschrieben, das sein Vorschlag nicht in das Ideenforum gehört und er es in einem anderen Forum ausprobieren soll!
Darf man jetzt nicht mal mehr andere Spieler darauf hinweisen das es nicht ganz richtig ist was sie da gerade machen? Sonst war das nie verboten!
Ich könnte gerade echt durch die Luft gehen!

GlG an euch =)Dani=)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mo Jan 21, 2013 1:59 pm

Hallo Dani,


also das Howrse glaubt die wären die Götter und allwissend usw. haben wir schon eher bemerkt. Das ist ja auch mit einer der Gründe warum uns das Spiel keinen Spass mehr macht.

Muß mich entschuldigen keiner hat von uns mal hier geschaut ob was neues im Forum steht.

Uns gibt es noch ...

glg Admin
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Sa Jan 26, 2013 3:02 pm

Huhu,

Ach macht ja nichts. Weiß ja das es euch noch gibt Wink

Ja ich spiele jetzt auch nur noch zum Spaß bei Howrse und weil ich meine Pferde einfach mag Very Happy

Oh ja die Götter der Welt sind sie...NICHT! Naja sollen sie mal! Bin nicht mehr in den Foren. Da ist eh nur noch Streit und die "älteren" Spieler machen die kleineren runter. Habe keine Lust mehr auf den Mist Wink

Glg =)Dani=)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Sa Jan 26, 2013 3:59 pm

Hallo Dani,

weil wir nicht einfach Aufhören wollten gibt es uns ja noch,dafür war das zuviel Arbeit,aber wir sind eben nur kurz immer on, bzw der Co

Wir kennen auch kein Spiel wo es so ein Mist gibt wie bei Howrse
die Admin und Mod tun für ihre Lieblinge ja alles,was die wollen wird gemacht.

Von wegen Howrse hat 30 Millionen Spieler,also wenn die so groß wären würde es so ein Mist nicht geben. Denke mal die haben 3 Millonen wenn es hoch kommt von den 3xx000 in Deutschland sieht man ja wieviele immer on sind.
Deutschland sollte laut ihren Aussagen mal 2,5 Millionen Spieler haben, da kam dann die spielen wohl in anderen Ländern LOL


grüße Admin
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mo Jan 28, 2013 3:25 pm

Hallo,

ja das stimmt wohl, das war echt viel Arbeit hier und auf Howrse!

Jaja klar so viele Spieler, als ob!

Mittlerweile bin ich echt suaer, aber so richtig! Ich habe mal spaßeshalber auf die Rangliste Allgemein geguckt und komischerweise sacke ich immer weiter ab, obwohl ich jeden Tag on bin und meine Pferde und so mache Very Happy

Naja sollen sie mal ruhig so weitermachen! Dann haben sie bald noch einen Spieler weniger! Habe auf sowas echt keine Lust mehr. Immer werden die Lieblinge von den Admins und den Mods bevorzugt und bekommen nie Strafen oder sacken ab! Schon alles komisch Wink

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Do Jan 31, 2013 2:07 pm

Hallo Dani,

also aufhören machen wir ja nicht, halten die Acc am leben, solltes Du auch machen also nur das nötige. Wir haben geschaut das wir günstig Pferde mit Stein der weisen bekommen,und die stecken wir ins den GP die leben ewig müßen auch nicht gut sein bringen nur Geld ein.

Also bei Howrse glauben die wohl man kann alle Spieler verarschen,die sollen merken so ist das nicht. JA bei den 30 Millionen Spieler und 2,5 Millionen Spieler aus Deutschland da mußte ich auch lachen. Hat schon sein Grund das man da im Forum keine Umfragen starten kann.


Jetzt das sogenannte Event spenden 5000 und man bekommt ein smg was man nicht braucht und 30 Äpfel wo man eh schon genug von hat

Wir haben leider zu spät gemerkt wie die bei Howrse vorgehen sonst wären wir gleich verschwunden. Wir freuen uns schon wenn wir wieder schimpfen im Forum können.

Nicht einen Euro stecken wir in das Spiel


grüße
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mo Feb 04, 2013 6:37 pm

Huhu Smile

Okay dann bin ich ja beruhigt Smile Hatte erst schon gedacht, dass ihr alle gar nicht mehr kommt und das "schleifen" lasst Smile

Ja da hast du Recht, mit dem neuen Event Very Happy Okay ich muss zugeben, dass ich gespendet habe Very Happy

Ich habe mich schon gewundert, warum ihr alle nur noch 6 Karmapunkte habt, aber jetzt weiß ich es Razz Im Forum gemeckert?! Wink

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mo Feb 04, 2013 11:19 pm

Huhu Dani,

nee den Kama Abzug gab es wegen Multiusing oder so, erklärt weswegen wurde aber nicht,also was uns vorgeworfen wird, und klar sollte ja sein,das eine Familie eine IP hat. Jetzt machen wir das so das 2 Co machen. Wer ist ja auch egal weil IP bleibt ja. Und auf einer Seite zu gehen über mehre Server ist uns ganz einfach zu Blöd also das IP versteckt ist, wir spielen ja nicht um RL Geld also Betrügen.Ja ja Sie haben eine Software die das feststellt wer am Rechner ist LOL wir wollten schon schreiben ob wir Cam anmachen sollen ?Also ich als Admin sehe auch wer sich hier mit IP einloggt und das ganze ohne eine Spezielle Software.Und die IP gibt Auskunft über Land Stadt und Anbieter, den Namen darf der Anbieter aber erst nach Rücksprache rausgeben.Also wenn ich zb beweise es wurde eine Straftat begangen. Hier wird nur festgehalten die IP macht der Einwähler eine Straftat siehe unsere Regeln wird der erstmal gesperrt,und zum Anbieter also wo unserer Forum ist weitergeleitet.Wenn einer nur nerven sollte kommt Email an den und wie lange er gesperrt ist. Alle haben Supp angeschrieben,da kam nur Strafe ist gerecht und nicht weiter Nachfragen schreiben,super oder ? Also ist man Bestraft schreibt Familie wird das nicht Rückgängig gemacht, also Owlient hat immer Recht und was Beschlossen wurde
bleibt auch so.
Habe heute gesehen einen von unseren Freunden hat es auch erwischt die Tage, ja ja wir bereichern uns ja auch an Euro und Gold und Diamanten usw. lachhaft ist das. Glaube im Kindergarten haben die Kinder mehr Freiheiten usw. als bei Howrse.
Wenn man Bekannte hat die ein ärgern, den kann man das Spiel ans Herz legen,gute Freunde eigentlich nur warnen,wenn man Sie nicht verlieren will.
Wir waren ja was das Forum angeht harmlos in unseren Aüßerrungen,das wird sich Ändern wenn wir die Lust dazu verspüren.

Noch ein Tipp wir werden wohl kein Pferd töten was ein Kameraden hat mit 30 Jahren Howrse schreibt ja gerne Himmeln wegen den Pass den man dann bekommt. Eigentlich ist das ganze Spiel eine Spieler Verblödung und Abzocke.
Wenn man wie wir mal etwas Abstand von den Spiel hat,und vergleicht merkt man das.Wir kennen kein Spiel wo so mit den Spielern umgegangen wird.
Und dann noch bei ein Spiel mit einer schlechten Grafik und umständliche Spielsteuerung.

grüße Admin

ps hier sind jetzt mindestens 2 Worte in den Text der bei Howrse im Forum nicht durchkommen also ein großer Verstoß. He Howrse hier darf man das schreiben LOL
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Di Feb 05, 2013 4:25 pm

Huhu Smile

Hm okay? Naja wenn sie doch so genau wissen wer dann da am PC sitzt können sie euch ja auch nicht wirklich bestrafen oder?
Ich hätte jetzt sonst noch gedacht, dass ihr Karmaabzug bekommen habt, weil ihr die "bösen" Worte und Bemerkungen auf euren Präsentationen habt...
Habe nämlich mal geguckt und alle von euch die dazugehören haben ja nur noch 6 Karmapunkte, was ich milde gesagt mal eine Schweinerei finde!
Sorry für das Wort musste aber gerade mal eben sein Very Happy
Oh ja im Kindergarten gibt es auf jeden Fall mehr Freiheiten als hier. Kann ich ein Liedchen von singen Wink

Und das was der Support euch geschrieben hat ist ja auch eine ganz tolle Antwort! Warum darf man denn bite nicht weiter nachfragen, wenn man die Strafe nicht versteht?
Muss ich nicht verstehen und will ich auch gar nicht!

Joar würde ich im Forum jetzt auch machen, also mit den Wörtern, wenn mir danach wäre! Ich bin schon eigentlich gar nicht mehr im Forum, mag manchmal auch besser sein!

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mi Feb 13, 2013 5:21 pm

Hallo Dani,

also man könnte sagen, glücklich sind die Spieler die andere Spiele spielen, um mal zu sehen wie andere Firmen mit Ihren Spielern umgehen. Bei Howrse ist ein großteil der Spieler ja verblendet und vernebelt. Oder die bekommen Pässe das sie schön immer schreiben wie toll doch alles ist.

Das was wir bei Howrse alles so erfahren,erlebt und gemerkt haben,kennen wir von keinen anderen Spielen, wenn man Meint schlimmer kann es bei Howrse nicht werden,wird man sehr schnell vom Gegenteil überzeugt.

liebe grüße Admin


das schöne ist hier können wir die Wahrheit schreiben.
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mi Feb 13, 2013 6:56 pm

Huhu,

ja da hast du Recht. Ich hab da auch keine Lust mehr zu. Bin im Moment manchmal in den Foren um zu gucken was da so abgeht und sonst kümmere ich mich nur um meine Pferde und um meine PN´s Wink

Ja, ist schon toll das man hier schreiben darf was einem gerade auf der Seele brennt Smile

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Do Feb 21, 2013 6:24 pm

Hallo Dani,

da habe ich doch tatsächlich wohl geschrieben die Antwort nur nicht abgesendet, na super. Großes Endschuldigung.

Karma hatten wir alle nur 4,haben 2 uns wieder "verdient" Die Antwort von den Suop müßte mal hier ins Forum.
So Böse haben wir gar nicht geschrieben,aber Du weißt ja einen wurde 2 mal komplett das Profil gelöscht,ein anderen 1 mal.
Das 2 mal wurde gelöscht, weil da stand und das war am 31.12
keine Ahnung was die Getrunken haben,ging um ein Bild was Angeblich Tom Cruise sein sollte,da stand nicht die Admin oder Mod sind wohl besoffen,und nicht Handlungsfähig,weil ein Mod meinte wegen den Bild das das Tom Cruise ist,also gezeichnet. Profil wurde gelöscht. Die schaffen es noch nicht mal nur einen Teil zu löschen.

das Forum hier haben wir ja aus einen einfachen Grund gemacht, weil wir die Nase gestrichen voll hatten,von der Bevormundung bei Howrse, wir sind keine 2 Jahre alt also wo man Kindern was verbietet,oder mal an schimpfen ist.
Also hier darf man fast alle Worte benutzen,ist das Wort nicht angebracht wird das geändert.


Ich sage ja es gibt sehr gute Spiele,gute Spiele,schlechte Spiele, und es gibt Howrse. Evil or Very Mad


grüße Admin

ps. an Howrse hier bin ich der Schöpfer und wie es in einer Sendung ab und an mal heißt ... Du kommst hier nicht rein. lol!
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Fr Feb 22, 2013 9:11 pm

Huhu,

ach macht doch nichts Smile

Okay ne habe ich nicht wirklich gewusst, dass welche gelöscht worden sind wegen einem Bild...Aber ganz ehrlich? Die wissen glaube ich nicht mehr wirklich was sie machen und was richtig oder falsch ist!
Und das ist das schlimme an Howrse. Die sollten sich mal überlegen was die Mods und Admins so veranstalten und mal darüber nachdenken, ob nicht mal ein Wechsel an der Zeit wäre!

Ja Bevormundung ist auf Howrse ganz groß geschrieben! Schade eigentlich! Vor paar Jahren war das Spiel noch echt toll!

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Di Feb 26, 2013 3:02 pm

Hallo Dani,

also bei Horwse das ist ein großer Sumpf, kratzt man etwas an der Oberfläche wird es immer schlimmer.

Also in anderen Spielen gibt es auch Mods und Admins, die Besprechen sich auch sind aber nicht Befreundet und schon gar nicht eine Zuchtgemeinschaft. Also wenn die auch Spielen haben die ein extra Acc egal was zuerst da war, und Spielaccount darf auch nicht preisgeben das er auch ein Admin oder Mod ist. Das heißt als Admin und Mod ist man Neutral also Bindeglied zwischen den Spielern und den Betreibern, trägt wünsche der Spieler vor usw. Und ich weiß wovon ich Rede.
Klar hat man als Admin oder Mod eine eigene Meinung, aber wie gesagt man muß neutral bleiben. Grade in Kampfspielen also wenn ich weiß,das ist ein Feind von mir oder uns,also bei mein Spielacc, und es kommt eine Hilfegesuch von den wo ich als GM das ist diesmal Gamemaster, er was braucht,also ein GM kann alle Items usw. herstellen da muß ich neutral bleiben und sein, und wenn jetzt welche Denken, oh fein dann könnte ich als GM ja meinen Spielacc und man darf mehre haben, mal was zustecken,das geht nicht,den meine Spielacc mußte ich melden, wenn da was fehlt also verloren durch ein fehler kommt ein anderer GM
und wir dürfen nie sagen wer wir sind, also das mußten wir unterschreiben.
Bei Howrse fehlt die Kontrolle weil sich ja alle Admin und Mod kennen und Befreundet sind. Also ein Sumpf


grüße Admin
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   Mi Feb 27, 2013 6:34 pm

Hallo,

ja okay das wusste ich so alles gar nicht. Klar das die eigentlich neutral sein müssen wusste ich auch, aber den Rest nicht wirklich. Ja bei Howrse läuft das ziemlich aus dem Ruder und das ist ja das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache!
Aber die Betreiber gucken glaube ich auch gar nicht mehr viel was so passiert. Sind froh, dass das Spiel läuft und gut ist...Ist auch nicht wirklich toll!
Kann man ja leider nicht wirklich was dran ändern Sad

Liebe Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauer auf Howrse!   

Nach oben Nach unten
 
Sauer auf Howrse!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Meinungen-
Gehe zu: