Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forge of Empires

Nach unten 
AutorNachricht
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Forge of Empires Empty
BeitragThema: Forge of Empires   Forge of Empires EmptySa Aug 11, 2012 4:21 pm

Hallo,

weil ich mein Werbeblocker noch nicht aktiviert habe,habe ich bei Howrse ein neues Spiel entdeckt. Forge of Empires ist noch eine Beta mit einigen Fehlern, macht aber Spass Grafik ist super, man hat Nachbarn bis zu 80 Spieler muß Forschen etwas kämpfen man hat nur 8 Truppen und Handeln. Geht in den Spiel mehr um Handeln, weil man nicht alle Produkte selber herstellen kann.Der Bauplatz ist beschränkt.

Das Spiel hat alles was es bei Howrse nicht gibt :-)

wer mal schauen möchte, ich selber Spiele auf Eldenborough und bin in der Gilde Allianz des Lichts.

http://de.forgeofempires.com/

grüße Protector
Nach oben Nach unten
 
Forge of Empires
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Off-Topic :: Dies und Das-
Gehe zu: