Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geld verdienen leicht gemacht

Nach unten 
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Geld verdienen leicht gemacht   So Jul 29, 2012 6:42 pm

Hallo ihr Lieben! Smile

Also ich habe im Moment immer sehr schnell wieder meine Eqqus, die ich bei den Losen ausgegeben habe, wieder eingeholt. Wo ich, wenn ich ehrlich sein soll, auch sehr froh drüber bin. Muss mir jetzt nämlich ein Tennese Walking Horse kaufen und damit ein Fohlen bekommen. Ist mein nächstes Ziel. Leider sind die Pferde schon wieder so teuer geworden Sad

Naja ich bekomme einiges an Geld. Erstmal immer einmal am Tag das Gehalt als Sattler ( nur dann, wenn man am Tag davor seine Pferde versorgt hat). Dann mache ich es so, dass ich erst die Pferde versorge und schlafen schicke die ich noch trainiere. Also die nicht an Turnieren oder an Reitstunden teilnehmen. Wenn diese Pferde fertig sind mache ich das gleiche mit den Pferden die ich auf Turniere und auf Reitstunden schicke. Ich habe im Moment 10 Pferde (davon ein Göttliches) die ich auf Turniere schicke. Meistens kommen da so um die 1.000-2.000 Equus am Tag bei raus.

Dann warte ich auch noch bis ich um die 1.000 Pferdeäpfel habe und verkaufe diese dann auch im Laden. Das geben dann auch nochmal 30.000 Equus ab.

Pferde habe ich leider im Moment nicht zum Verkauf, aber da kommen dann auch irgendwann wieder einige Eqqus an Land Smile



GLG Dani
Nach oben Nach unten
 
Geld verdienen leicht gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Geld verdienen bei Howrse-
Gehe zu: