Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Ende der Kameraden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : in Deutschland meißtens

BeitragThema: das Ende der Kameraden   Do Jul 05, 2012 1:16 am

Hallo,

da hat Howrse sich ja ein schönes Eigentor geschossen.Und ich würde mir fast Wünschen das es Ordentlich noch knallt.

Alleine die Begründung waum es die Kameraden nicht mehr geben soll,ist an den Haaren herbeigeszogen,und auch nicht nachvollziehbar. ** Da es inzwischen sehr viele mögliche Aktionen auf der Pferdeseite gibt
und diese das Gameplay auf Howrse sehr kompliziert machen, sehen wir uns
gezwungen, eine Funktion zu entfernen, die nicht zwingend notwendig
bzw. für einige Spieler sogar recht langatmig erscheint.
**

Mit den Kameraden bei den Fohlenplan, mußte man nur alle 2 Monate,vom 8 Monat bis zu 1 Jahr und 6 Monate mehre Std mit den Kameraden spielen für ein GP zuwachs,den es auch als ein Ziel gibt. Das war jetzt wohl zu Kompliziert,und langatmig,für welche Spieler ?

Da steht einige Spieler nicht die Mehrheit der Spieler

Und man hat Monate lang Daten gesammelt,also Tickets,die Meinung, Kritik über das Spiel das machen aber die User die Regelmäßig im Forum sind,schreiben und Kritik offen äußern.
Weil nur 10 % so die Aussage,von ein Admin,in einer Umfrage Abstimmen würden,wurde das nicht gemacht.Das ist eine Behauptung und auch nicht belegbar.
Wenn eben nur 10 % Abstimmen würden,so würden Sie aber Abstimmen,und der Rest hätte kein Grund sich zu Beschweren,hätten ja mit Abstimmen können.

Eine der besten Antworten von ein Admin war,das nachdem ein Spieler schrieb 1000 Mädchen und Jungem weinen,weil die Kameraden abgeschafft werden,da kam doch wirklich die Antwort aber 10000 Spieler sind jetzt Glücklicher,da ist ein Absolutes No Go

Man sollte doch Wirklich den Aufruf mal starten, kauft keine Pässe mehr,und wenn es sein muß Monate lang nicht,das Howrse mal auf seine Community hört.

Also Demokratie ist was anderes. Aber es gab eine Umfrage was Ow den für eine Tshirt Farbe hat usw. also was ganz ganz Wichtiges in den Spiel,und ganz ganz wichtig für die Pferde jedes Spieler die er Versorgen usw. muß.

Aus der Tatsache das Tickets endscheident sind, sollte man jetzt also mehre Tickets schreiben was ein alles nicht gefällt in den Spiel,und das öfter und mit mehren Tickets.

grüße Admin
Nach oben Nach unten
http://black-brotherhood.forumieren.com
 
das Ende der Kameraden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Meinungen-
Gehe zu: