Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Tombola Gewinne

Nach unten 
AutorNachricht
Neo der Mutige
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Neue Tombola Gewinne   Di Jun 26, 2012 2:56 pm

Hallo,

bei der neuen Tombola,gibt es wieder Lose die man kaufen kann,oder durch Freunde 5 Srück bekommt,und 2 Lose je Ziehung wenn Pferde Rennen gewonnen haben. 1 Los kostet 100 EQ
das 2. Los 300 EQ das 3. Los 900 EQ also immer das Dreifache. Evil or Very Mad

1.Fange ich mal mit Kritik an. Es gibt wieder, warscheinlich als Lückenbüßer Sterne zu gewinnen.

1 Los kann 2,3,4,5,10,20 oder 50 Sterne sein, halten wir mal fest,1 Los kostet mindestens 100 EQ

Nun bekommt man aber für 1 Stern nicht etwa ein Gewinn,Howrse schreibt immer ganz gerne ein Geschenk,was falsch ist. Exclamation Das Los wurde ja schließlich gekauft,auch wenn es Lose für die nächste Ziehung zu gewinnen gibt,die ich auch als ein Ersatz ansehe.Habe ich etwas gekauft,auch wenn es Lose sind,kann von Geschenk keine Rede sein, auch wenn der Gewinn höher ist als mein Einsatz.

Für 5 Sterne da bekomme ich 1000 EQ hat man immer nur ein Stern gewonnen,fällt der Gewinn recht niedrig aus.
2000 EQ 3000 EQ 4000 EQ gibt es aber jetzt nicht mit mehr Sternen,nein aber es gibt 5000 EQ und zwar für 200 Sterne. Da mag jetzt mal jeder selber Rechnen. Bei 4 Losen je 50 Sterne mag das ja gut sein.
Wenn man 3000 Sterne bekommen sollte,dann gewinnt man ein Falabella

2. Das P.K Pegasus Konto Gewinnt man nur noch für 1 Monat,das geht aber öfter.
in der Letzten Ziehung gab es das auch für 2 Monate und bei den Sternen zu gewinnen.
Pässe Gewinnt man jetzt nur noch 3 Stück,in der Letzten Tombola gab es 10 Stück.

Was Positives den Golden Apfel gibt es diesmal für 600 Sterne,in der letzten Tombola waren es 1000 Sterne.
Bei der letzten Tombola fehlten mir 3 Sterne das ich den G.A bekommen.
Von meinen Profil
Beim 1000. Stern 1 x Goldener Apfel Du brauchst noch 3 Sterne, um dieses Geschenk zu erhalten! Macht 397 Sterne die Nieten sind. Und die Sterne sind keine Geschenke.
Also bei der nächsten Tombola,Sterne als kostenlose Beigabe,und Gewinne
Angabe mit Lose zb. nicht 200 Äpfel sondern 2 mal 100 Äpfel, was 2 Lose
entspricht.

Die 397 Sterne habe ich ja für Lose erhalten,die ich ja gekauft,oder durch Lose von Freunde erhalten habe. Bei 600 Sternen gab es wohl das P.K nochmal.

Ja und natürlich gibt es wieder die geliebten sehr seltenen Äpfel als Gewinn. Evil or Very Mad

lg Neo
Nach oben Nach unten
 
Neue Tombola Gewinne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kommentar,Meinungen Bewertung :: Meinungen-
Gehe zu: