Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andalusierhengst zu verkaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Andalusierhengst zu verkaufen Empty
BeitragThema: Andalusierhengst zu verkaufen   Andalusierhengst zu verkaufen EmptyFr Jun 22, 2012 12:13 am

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Moment einen Andalusierhengst mit 30* in den Auktionen stehen. Könnt ja mal angucken, ob er was für euch ist. Naja sonst habe ich auch so noch einige Pferde die vielleicht interessant sind.

Wenn euch eins gefällt einfach im Spiel anschreiben, mit Preisvorstellung Smile

Hier ist mal der Link zu dem angesprochenen Hengst...Smile



http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16126512

Lg Dani
Nach oben Nach unten
=)Dani=)
Stallbursche
Stallbursche
=)Dani=)


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Andalusierhengst zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Andalusierhengst zu verkaufen   Andalusierhengst zu verkaufen EmptyDi Jun 26, 2012 7:46 pm

Hallo ihr Lieben!

Mein Andahengst wurde leider nicht verkauft. Hier mal ein paar mehr Angaben zu ihm.

Er hat 30 Sterne und ist 20 Jahre und 4 Monate alt. Ich werde ihn heute etwas bewegen, also wird er dann etwas älter sein.

Naja falls einer von euch Interesse an ihm hat, dann schreibt entweder hier rein oder mir im Spiel. Wie gesagt heiße dort auch =)Dani=).

Für alle die ich aus der ZG noch nicht als Freunde habe, einfach dazuschreiben das ihr aus der ZG seit Smile



Lg Dani
Nach oben Nach unten
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Andalusierhengst zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Andalusierhengst zu verkaufen   Andalusierhengst zu verkaufen EmptyMi Jul 04, 2012 12:42 am

Hallo,

ich schließe hier auch mal ab.



lg Protector
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andalusierhengst zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Andalusierhengst zu verkaufen   Andalusierhengst zu verkaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Andalusierhengst zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Kleinanzeigen :: Verkaufe Biete Pferd-
Gehe zu: