Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Hallo und Willkommen im Forum von den
Black Brotherhood

Hier gibt es Tipps & Hilfen,Umfangreiche Gliederung. Mitglieder Chat Eine Galerie
Persönliches Album, Bilder direkt zum Hoster Uplode,und sofortiger Link zum Einbinden,mit eigenen Speicherplatz, und einiges mehr.
ein Modernes Forum,mit Umfangreichen Möglichkeiten.

Es lohnt sich Mitglied zu werden,den nur Mitglieder Profitieren von den vielen Features.
Gäste & Besucher haben nur einen Stark Eingeschränkten Zugang zum Forum.

Black Brotherhood ist eine Zuchtgemeinschaft in Howrse.Und agiert unabhängig. Offen ist das Forum für alle, und man muß auch nicht Mitglied in der Black Broherhood ZG sein.


grüße das Foren Team von den Black Brotherhood
Clan Black-Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum von Black Brotherhood
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Training ohne Reitstd

Nach unten 
AutorNachricht
Protector
Junior Admin
Junior Admin
Protector


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.05.12

Training ohne Reitstd Empty
BeitragThema: Training ohne Reitstd   Training ohne Reitstd EmptyDi Jun 19, 2012 2:43 am

Hallo

wie Ihr seht ist der Plan nicht von mir.

lg Protector

Hallo.
Meine Pferde sind mit ca. 9 Jahren komplett austrainiert, wenn nichts dazwischen kommt. Eigentlich sollte das auch nicht der Fall sein, da meine Pferde während der Trainingsphase keine Fohlen bekommen bzw. zeugen und auch an keinen Wettbewerben teilnehmen. So, das ist mein Trainingsplan:

Begonnen wird mit dem Bereich, in dem das Pferd am meisten GP hat, dann geht es der Reihe nach bis zu Bereich mit dem niedrigsten GP.

Bereiche:

Ausdauer:
Striegeln, Karotte - 6 Std. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 30 min. Training - 3 Std. Wiese/Box - Füttern - Schlafen

Tempo:
Striegeln, Karotte - 6 Std. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 30 min. Training - 3 Std. Wiese/Box - Füttern - Schlafen

Dressur:
Striegeln, Karotte - 9 Std. 30 min. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 1 Std. Training - (1 Std. Wiese/Box) - Füttern - Schlafen

Galopp:
Striegeln, Karotte - 7 Std. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 30 min. Training - 2 Std. Wiese/Box - Füttern - Schlafen

Trab:
Striegeln, Karotte - 7 Std. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 30 min. Training - 2 Std. Wiese/Box - Füttern - Schlafen

Springen:
Striegeln, Karotte - 7 Std. Training - Streicheln, Tränken, Rübe - 30 min. Training - 2 Std. Wiese/Box - Füttern - Schlafen

INFO:
Jede ganze Stunde schließt 2% des Trainings ab. Manchmal geht es mit den Prozenten nicht ganz auf, dann muss man mal weniger trainieren.
Bsp.: Training zu 91% abgeschlossen, dann muss man nur noch 4 Std. 30 min. trainieren.
Dieser Trainingsplan gilt für jedes Pferd und jede Rasse.

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch damit helfen.
Liebe Grüße, Nachtdrache


Nach oben Nach unten
 
Training ohne Reitstd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Black-Brotherhood :: Hilfe und Tipps :: Fohlenplan :: Trainingsplan-
Gehe zu: